individuelle Schmuckstücke
nachhaltig und fair

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 Malerlei Malworkshops buchbar unter www.malerlei.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mach bloß nichts was allen gefällt! (Franz Marc)

Die Malerei begleitet mich schon ein Leben lang und stand am Anfang meines kreativen Arbeitens. Als Kind malte ich einfach gern, als Jugendliche portraitierte und karikierte ich meine Lehrer und Mitschüler, und als Erwachsene banne ich für mich Unaussprechliches in Bilder auf Papier oder Leinwand. Auch in meiner Goldschmiede ist immer eine Skizze der erste Baustein zu einem neuen Schmuckstück. Entspannung vom Goldschmieden finde ich zwischendurch ebenfalls, wenn ich den Pinsel oder den Zeichenstift schwingen kann.

2023 habe ich Malerlei Malworkshops gegründet um mit vielen lieben Leuten den Spaß an der Kunst zu teilen. Meine Kurse richten sich an Anfänger mit und ohne Vorkenntnissen, aber auch an alle anderen Interessierten. In entspannter Atmosphäre malen wir berühmte Kunstwerke nach, oder experimentieren mit verschiedenen Maltechniken. Alle nötigen Malutensilien stelle ich zur Verfügung und male während meiner Malkurse selbst die Schritt-für-Schritt-Anleitung mit. Interessiert?

Weitere Infos und Buchung unter www.malerlei.de